Ford S-MAX Titanium 2.0 TDCi 132kW Aut.

Fahrzeugnummer: 100516070
€ 19.750
€ 19.750
Hubraum 1998 cm³
Kilometer 90000 km
Kraftstoff Diesel
Erstzulassung 2016
Typ Van, 5-Türer
Leistung 132 kW (180 PS)
Getriebe Automatik
Türen 5
Sitzplätze 5
HU Februar 2021
Außenfarbe Frost-Weiß
Kategorie Gebrauchtwagen
Kraftstoffverbrauch*: 5,60 l/100km (innerorts), 4,60 l/100km (außerorts), 5,00 l/100km (kombiniert)CO2-Emissionen*: 129,00 g/km (kombiniert) CO2-Effizienzklasse: A

CO2-Effizienz

Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Farhzeugs ermittelt.

Fahrzeugstandort

Hugo Pfohe GmbH - Zweigniederlassung Lübeck
Am Spargelhof 10
23554 Lübeck
Route planen

Ausstattung

  • Technik und Sicherheit

    • ABS
    • Airbag
    • ESP
    • Nebelscheinwerfer
    • Partikelfilter
    • Servolenkung
    • Wegfahrsperre
  • Innenausstattung

    • Bordcomputer
    • Einparkhilfe
    • elektrische Fensterheber
    • Klimaanlage
    • Klimaautomatik
    • Navigationssystem
    • Sitzheizung
    • Tempomat
    • Zentralverriegelung
  • Außenausstattung

    • Alufelgen

Fahrzeugbeschreibung

Lackierung: Frost-Weiß · Audiosystem Ford Sync 2 inkl. CD-Player, Touchscreen, AUX-Eingang, Sprachsteuerung, Bluetooth · Lenkrad: Multifunktions-Lederlenkrad · Lenkrad: Schaltwippen am Lenkrad · Mittelkonsole vorn mit gepolsterter Armauflage · Paket: Business I : Navigationsystem inkl. DAB/DAB+ · Räder: LM 7,5Jx17 mit 235/55 R17 10-Speichen-Design · Kindersicherung elektrisch · Paket: Technologie II : adaptive Geschwindigkeitsregelanlage, Außenspiegel mit Toter-Winkel-Assistent inkl. Cross Traffic Alert · Innenspiegel automatisch abblendend · Paket: Winter I : Frontscheibe und Scheibenwaschdüsen beheizbar, Sitzheizung vorne · Seitenscheiben u. Heckscheibe dunkel getönt · Sitz: Fahrer 10-fach elektrisch einstellbar mit Lendenwirbelstütze und Memory-Funktion, Außenspiegel Fahrerseite automatisch abblendbar · Paket: Design-Paket II : Adaptive LED-Scheinwerfer, elektrische Heckklappe, Ford Key Free System · Ambientebeleuchtung im Innenraum · Fahrspur-Assistent inkl. Fahrspurhalte-Assistent und Müdigkeitswarner · Nebelscheinwerfer · Regensensor, Scheinwerferassistent · Tagfahrlicht in LED-Technologie · Klimaautomatik 2-Zonen · Berganfahrassistent · Bremsassistent (EBA) · Dieselpartikelfilter · Start-Stopp-System · Fensterheber elektrisch vorn und hinten · Park-Assistent (Active Park Assist) inkl. Park-Pilot-System vorne + hinten · Flexibles Sitzsy.stem "FoldFlatSystem (FFS)" · Getriebe: 6-Stufen-Automatikgetriebe · Chrom-Dekor · Feststellbremse, elektronisch (EPB) · Frontscheibe Solar Reflect · Pre-Collision-Assist Fahrzeugnr.: 100516070
€ 19.750
Fahrzeugnummer: 100516070
*Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

*Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.

Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.
Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.